Sorry, we couldn't find anything that matches your search.
Hierbei handelt es sich um einen Fadennudelpudding, der oft als Dessert oder zum Frühstück gegessen wird.
Diese Delikatesse besteht aus Tapiokaperlen, gemischt mit Kartoffeln und Erdnüssen. Um den Geschmack des Gerichts zu verbessern, werden noch weitere Gewürze hinzugefügt.
Dub-Ki-Kadi ist eine Variante des beliebten Rajasthani-Kadi und wird mit frittierten Knödeln aus Linsenmehl zubereitet, die in einer Soße auf Quarkbasis gekocht werden. Dieses Gericht wird üblicherweise zum Mittagessen gegessen.
Während Chila, ein flaches Roti-ähnliches Gericht, in ganz Indien verbreitet ist, finden Sie in Raipur eine interessante Variante, die aus einem Reisteig und Urad Dal (Linsen) hergestellt wird. Chilas werden meistens zum Frühstück gegessen und am besten mit Korianderchutney serviert.
Dies ist ein beliebtes Street Food in ganz Chhattisgarh, das mit verschiedenen Zutaten wie Chili, Zwiebeln und Kartoffeln zubereitet wird. Das Gemüse wird gewürfelt, mit einer Linsenmehlpaste überzogen und dann frittiert. Es gibt viele Arten von Bhajiya: Zwiebel-Bhajiya werden aus Zwiebeln hergestellt, Mirchi Bhajiya aus Chili und Aloo Bhajiya aus Kartoffeln.
Bara ähnelt dem südindischen Vada und ist ein frittierter Snack aus fermentierter Urad Dal (Linsen)-Paste und Gewürzen.
Dieses Gemüsegericht wird mit Gewürzen, Ingwer und Knoblauchpaste gekocht. Traditionell wird dieses Gericht in Bambussprossen gekocht und der Bambus verleiht ihm sein angenehmes Aroma.
Angakar Roti ist ein Grundnahrungsmittel für das Frühstück und wird aus Reismehl hergestellt. Angakar Roti ähnelt Akki Roti, das in Karnataka serviert wird.
Fara oder Muthia sind gedämpfte Reisknödel, die zum Frühstück serviert werden, insbesondere im Winter. Diese hart gekochten Reisbällchen sind ein beliebtes Gericht in ländlichen Gebieten und werden mit Gewürzen und Korianderblättern verfeinert.