Sorry, we couldn't find anything that matches your search.
Die verschiedenen Aussichtspunkte sind entweder zu Fuß, mit dem Auto oder zu Pferd zu erreichen. Allerdings ist die letzte Möglichkeit wesentlich viel reizvoller und unterhaltsamer. Der unberührte Venna-See und das Panchgani-Plateau sind allesamt hervorragende Orte dafür. Ausritte ermöglichen einzigartige Aussichten auf Mahabaleshwar und gleichzeitig die Möglichkeit, mit den Pferden zu interagieren und sie zu füttern. Es gibt mehrere Reitschulen in der Gegend, die den Besuchern den Einstieg ins Reiten erleichtern. Viele Ressorts in Mahabaleshwar kollaborieren mit Pferdebesitzern, um den Gästen diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie ein erfahrener Reiter sind, können Sie sogar die weniger bekannten Wege und Sträßchen auf eigene Faust erkunden.
Der Tapola-See, das Rückstaugebiet des Koyna-Staudamms, ist ein idealer Ort für Bootsfahrten, ebenso wie der hübsche Venna-See, der an allen Seiten von Bäumen umgeben ist. Das üppige Grün und das blaue Wasser sorgen an diesen beiden Seen für ein entspanntes Erlebnis. Das Bootfahren ist ausgesprochen reizvoll und die Besucher können hier auch spektakuläre Sonnenuntergänge sehen, während einheimische Vögel über die spiegelglatte Oberfläche des Sees hinweggleiten. Machen Sie mit Ihrer Kamera einige wunderschöne Bilder vom See und dem üppigen Grün. Venna ist abends besonders lebendig, wenn die Vögel ein- und auftauchen und dann wieder in die Lüfte steigen.
Es wird keine Eintrittsgebühr verlangt, aber Besucher müssen eine bescheidene Vergütung für die Bootsfahrt bezahlen, die normalerweise in Abständen von 30 Minuten bis einer Stunde zur Verfügung stehen. Die Tarife variieren auch für Ruder- und Hausboote.